Die Idee ist Stonessongs "really stripped down" zu spielen. Quasi im Dylan-Gewand.
Dabei ist es durchaus erwünscht, wenn der Song einen anderen Charakter erhält als in der Originalversion der Rolling Stones.
 
Ich habe mir über 40 Stonessongs vorgenommen und sie einerseits auf das Wesentliche reduziert und zusätzlich jedoch versucht mit einer eigenen Note zu versehen, so dass möglichst nicht "nur" eine Lagerfeuerversion entsteht, sondern etwas Neues.

Natürlich sollen die Songs dabei jedoch nicht völlig verunstaltet werden, sondern schon alte Bekannte bleiben. Allerdings alte Bekannte in passendem Gewand. Dabei kommen Songs aus allen Phasen der Karriere der Stones zum Einsatz, ob frühe Bluesnummern, 60s Popsongs, klassischer Stonesrock, Balladen oder Ausflüge in Richtung Country.

Lasst Euch überraschen!

Kontakt:
Jan Wölfer

E-Mail:
jan.woelfer@web.de